Vorschläge für neue Links an uns.

Stadt Bad Schwalbach
(Fast) alles, was man über Bad Schwalbach wissen muss.

TV Bad Schwalbach
Die Homepage des TV zeigt, wie man sich in Bad Schwalbach sportlich betätigen kann. Wo man anschließend wieder zu Kräften kommt, dürfte ja klar sein.

Handballabteilung TV Bad Schwalbach
Die Homepage der Bad Schwalbacher Handballer, die das Jägerheim zu Ihrer Vereinskneipe gemacht haben. Hier fegt der Wirt übrigens selber übers Parkett.

FSV Bad Schwalbach
Die Homepage des Fußball-Bezirksligisten, für den der Wirt ebenfalls schon aktiv war.

Ferienspaß am Rabennest
Die Homepage der Stadtranderholung der AWO Bad Schwalbach, deren Betreuer auch gerne mal ins Jägerheim kommen.

Pfadfinderstamm Don Quijote
Die Homepage der Georgspfadfinder vom Stamm Don Quijote in Bad Schwalbach, in dessen über 20jährigen Geschichte sich viele Stammgäste des Jägerheims als Kinder und Jugendliche wiederfinden lassen.

Homepage Oliver Deußer
Die Homepage des "Donnerstags-Stammtisch"-Mitglieds präsentiert u.a. Fotos von diversen Veranstaltung aus Bad Schwalbach und Umgebung.

VW - Opel IG Untertaunus
Das Forum der VW - OPEL IG Untertaunus, die sich Sonntags im Jägerheim trifft.

Original Dauborner Kornbrennerei
Die Homepage des Spirituosen-Lieferanten aus dem Taunus, dessen vielseitige Produkte im Jägerheim immer für viel Spass sorgen.

Bitburger Brauerei
Die Homepage des ersten deutschen Pilsners, das sehr leicht und weich ist und zuerst eine saubere, süße Malzigkeit zu betonen scheint, im Abgang dann aber von fester, elegant abgerundeter, hopfiger Trockenheit ist.

Erdinger Brauerei München
Von Hefe werden wir im Jägerheim immer so schnell voll...
Tun die da Schnaps rein...???
Die Homepage des Hefeweizens… des is hoid a Pracht!

Köstritzer Schwarzbierbrauerei
Die Homepage des weltberühmten Schwarzbiers, das im ehemaligen Kurort Bad Köstritz in Thüringen gebraut wird. Schon Goethe schätzte das würzige Aroma, das an roten Pfeffer, Feigen und Bitterschokolade erinnert.

Kloster Andechs
Die Homepage des Benediktiner-Klosters, das jedes Jahr ca. 100.000 hl Bier am Fuße des Heiligen Bergs braut. Der warme, goldbraune Farbton und der samtige Geschmack des Andechser Dunkel wird saisonal auch im Jägerheim genossen.

Jägermeister
Die Homepage des 1878 gegründeten Kräuterlikörsherstellers aus Wolfenbüttel beinhaltet eine virtuelle Gaststätte, die man jedoch erst "betreten" darf, wenn man volljährig ist. Dort kann man sowohl die berühmten Hirschköpfe als auch gelegentlich die Putzfrau treffen...